ÜBER UNS

Ioakimidis

Textilien

„Mode. Wir machen sie möglich“. Unsere Vision zeitgemäßer Innovation hat uns als führend in der Frauentextilindustrie etabliert.

ÜBER UNS

Ioakimidis Textilien investiert in Spitzenleistungen


Unsere Vision zeitgemäßer Innovation, die historisch betrachtet bis 1947 zurückreicht, hat uns als führend in der Frauentextilindustrie etabliert. Wir sind stolz darauf, Hersteller von Damenbekleidung weltweit mit einer großen Vielfalt an Mustern und Stoffen von höchster Ästhetik zu beliefern.

Wir haben uns sowohl auf dem griechischen als auch auf dem europäischen Markt einen Namen gemacht und eine wachsende Anzahl internationaler Zertifikate und Auszeichnungen erworben. Wir sind ein angesehenes, schnell wachsendes Textilgroßhandelsunternehmen, das mit etablierten Partnerschaften arbeitet – nicht nur mit Kunden.

"Eine wahre Leidenschaft für Mode"

Unsere Expertise in modernen Modetrends trifft auf Professionalität und Beständigkeit. Wir weichen niemals von unserer Vision, unseren Werten und unserem strategischen Plan ab. Unser Ziel ist es, wahrhaft kreative Wege aufzuzeigen, indem wir alle Stoffvariationen und Farben auswählen, die Entwicklung der Mode und die Tendenzen von morgen voraussehen.

Ioakimidis Textilien drängt immer auf Wachstum und expandiert weltweit stark. Wir exportieren derzeit in über 40 Länder rund um den Globus, bieten nahtlose Dienstleistungen, respektieren die Nuancen der lokalen Märkte und halten an den traditionellen Werten des Unternehmens fest.

Ioakimidis Textilien investiert in Exzellenz, und zwar nicht nur, indem wir die Mode verfolgen und neue Trends vorhersagen, sondern auch durch das weitgehende Definieren dieser Trends durch einzigartige Geschichten von Vision und Kreativität. Eine wahre Leidenschaft für Mode.

    CALL ME BACK

    Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden Sie in Kürze zurückrufen.

    * Erforderlich

ABOUT US

Ioakimidis

Textiles

‘’Fashion. We make it happen’’. Our vision of contemporary innovation has established us as the leaders in the industry of women’s textiles.

ABOUT US

Ioakimidis Textiles invests in excellence


Historically dating back to 1947, our vision of contemporary innovation has established us as the leaders in the industry of women’s textiles. We proudly supply manufactures of women’s clothing worldwide with a large variety of patterns & the highest aesthetic fabrics.

Having established our name in both the Greek and European markets and having accumulated a rising number of international certificates and awards, we are a distinguished, fast-growing wholesale textile company, working with established partnerships more than just clients.

“A true passion for fashion”

Our expertise is modern fashion trends meet professionalism and consistency. We never deviate from our vision, our values, and our strategic plan. We aim to provide genuinely creative paths, picking all fabric variations and colors, foreseeing fashion evolution, and the tendencies of tomorrow.

Always urging for growth, Ioakimidis Textiles has a strong global expansion, with exports currently in more than 40 countries around the globe, providing seamless services, respecting the nuances of local markets, and keeping the faith of the company’s traditional values.

Ioakimidis Textiles invests in excellence, not just by following fashion and forecasting new trends, but also by largely defining these trends, through unique stories of vision and creativity. A true passion for fashion.

CALL ME BACK

Please fill the form below and we will call you back shortly.

* Required