QUALITASKONTROLLE

Nicht weniger

als tadellos …

Wir führen täglich unzählige Qualitätskontrollen durch und wenden strenge Qualitätskriterien auf allen Ebenen des Unternehmens an, um sicherzustellen, dass die Stoffe, die den Endverbraucher erreichen, tadellos sind. Der gesamte Inspektionsprozess ist computergestützt, was uns die Möglichkeit gibt, alle Befunde digital zu erfassen.

"Der Unterschied

zwischen Stil und Mode

ist Qualität."

Giorgio Armani

PRODUKTIONSPROZESS

Die Qualitätskontrolle erfolgt

in drei Stufen:

  1. Laborprüfung vor der Produktion. Während dieses Prozesses, der allen Marktanforderungen entspricht, prüfen wir gründlich auf Schrumpfung, Farbechtheit, Pilling-Resistenz, führen eine digitale Farbanalyse durch und testen die technischen Eigenschaften der einzelnen Materialien, um uns bei unseren Entscheidungen zu unterstützen.
  2. Musterprüfung nach der Produktion. Wir inspizieren Muster der Produktion, um sicherzustellen, dass sie mit den ursprünglichen Eigenschaften der Stoffe übereinstimmen.
  3. Kontrolle der Massenproduktion vor dem Versand an die Kunden. Der vielleicht wichtigste Schritt der Qualitätskontrolle ist die Inspektion der Produktion durch unser geschultes Personal, das mit modernster Technologie und neuesten Maschinen arbeitet, um die hochwertigen Textilien zu liefern, die zu einem Markenzeichen für Ioakimidis Textilien geworden sind.

      Qualität ist nicht

ein Ziel, es ist eine

Bedingung

    CALL ME BACK

    Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden Sie in Kürze zurückrufen.

    * Erforderlich

QUALITY CONTROL

Nothing less

than impeccable…

We perform countless daily quality controls and we use strict quality criteria in all levels of the company’s operations, to make sure that the fabrics that will reach the final consumer will be impeccable. The whole inspection process is computerized, providing us with the ability to digitally record all findings.

“the difference between

style and fashion is quality”

Giorgio Armani

PRODUCTION PROCESS

Quality control
is carried out
in three stages:

  1. Laboratory inspection before production. During this process, which complies with all market requirements we are thoroughly checking for shrinkage, colorfastness, pilling resistance, we are performing digital color analysis, and we are testing the technical properties of each material to further aid us in our decisions.
  2. Post-production sample inspection. We inspect samples of the production to ensure they match the original traits of the fabrics.
  3. Bulk production inspection before shipment to costumers. Maybe the most important step of quality control, it involves inspection of the production by our trained staff, using state of the art technology and machinery to deliver the high-quality textiles that have become a trademark for Ioakimidis Textiles.

Quality is not

an objective,

it's a condition

CALL ME BACK

Please fill the form below and we will call you back shortly.

* Required