STANDORTE

Ioakimidis

Textilien

Ein Arbeitsraum, der Leidenschaft, Kreativität und Effizienz hervorruft.Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1947 war die Entwicklung unserer Standorte immer entscheidend für die Expansion des Unternehmens.

Standorte

Beeindruckende
Architektur


Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1947 war die Entwicklung unserer Einrichtungen immer entscheidend für die Expansion des Unternehmens.

Unserem ersten 300-m²-Lager im Jahr 1960 folgte 1994 unser erstes in Privatbesitz befindliches 1200-m²-Gebäude in Piräus, in dem heute unsere Einzelhandelsabteilung untergebracht ist. Die jüngsten Anforderungen unserer Branche sowie unser eigener Bedarf an Erweiterung und Modernisierung unserer Räumlichkeiten und unserer mechanischen Ausrüstung führten 2011 zu einem abermaligen erfolgreichen Umzug nach Koropi.

Die perfekte Infrastruktur, die fortschrittliche technologische Ausstattung, die beeindruckende Architektur und das fundierte Wissen sind die ultimativen Protagonisten an unseren derzeitigen Standorten in Privatbesitz, die unsere Büros und Lager beherbergen sowie ein fortschrittliches 3PL-Logistiksystem für die Logistikaktivitäten unseres Unternehmens.

Nach der letztmaligen Erweiterung im Jahr 2019 haben wir in einem modernen, inspirierenden, extrem sauberen und sicheren Raum von 7500 Quadratmetern eine ganz neue Arbeitserfahrung gestartet, die Leidenschaft, Positivität, Kreativität, Effizienz sowie eine gute Stimmung hervorruft.

    CALL ME BACK

    Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden Sie in Kürze zurückrufen.

    * Erforderlich

FACILITIES

Ioakimidis

Textiles

A working space invoking passion, creativity, and efficiency. Since the company’s start in 1947, our facilities’ development has always been crucial for the company’s expansion.

FACILITIES

Impressive
architecture


Since the company’s start in 1947, our facilities’ development has always been crucial for the company’s expansion.

Our first 300sqm warehouse in 1960 was followed by our first privately owned 1200sqm building in 1994, in Piraeus, where our Retail Department is housed today. Our industry’s most recent requirements, as well as our own needs for expansion and modernization of our space and our mechanical equipment led to a new successful relocation, in 2011, at Koropi.

The perfect infrastructure, the advanced technological equipment, the impressive architecture and the in-depth knowledge are the ultimate protagonists in our current private-owned facilities, housing our offices and warehouses and using an advanced 3PL Logistics system for our company’s logistics activities.

Αfter the last extension in 2019, in a modern, inspiring, extremely neat, and safe space of 7500sq, we’ve launched a whole new working experience, invoking passion, positivity,  creativity, efficiency, and the most cheerful mood.

CALL ME BACK

Please fill the form below and we will call you back shortly.

* Required